Im Maybach Frauen kennenlernen

MaybachMaybach: Die Fahrt ins Glück

Ich möchte nicht viel zu diesem Wagen sagen, ausser: Man muss ihn gefahren haben. Ich hatte das Vergnügen auf meiner letzten USA-Reise. Dieser Maybach ist für mich DAS Auto. Er ist elegant, weiß (Ich liebe weiße Autos) und dazu noch getunt. Wenn man mit diesem Wagen mit 260 km/h über eine Rennstrecke fährt, dann weiß man wie viel Spass Autofahren machen kann.

Leider ist der Besitzer nicht bereit, diesen Wagen zu verkaufen. Satte 1,5 Mio. CHF habe ich ihm schon geboten, doch er will sich nicht von seinem Baby trennen. Der Grund ist klar: In diesem Auto kann man Frauen kennenlernen ohne etwas tun zu müssen – das ist unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.