Parrot Cay, ein diskreter Treffpunkt in der Karibik!

parrotcayWas für eine Ehre: Im Juli 2012 folgten wir einer Einladung ins Parot Cay Resort, das ist eine private Mini-Insel mitten in der Karibik. Normalerweise machen dort eher Promis Urlaub, kostet eine Nacht doch schon mal $20.000, falls Sie sich für eine der grösseren Hütten entscheiden.

Von Miami aus wird das nächstgrössere Eiland gelgentlich angefolgen, danach geht’s weiter mit dem Boot. Und dann wartet Dein Date mit dem Luxus:

  • Die gesamte Anlage ist natürlich ein Traum. Das Foto hier gibt kaum 1 Promille davon wieder: Alles vom Feinsten, private Räumlichkeiten wie auch die Gemeinschaftsbereiche sind topgepflegt, abends wird das Bett aufgeschlagen und auf jeden Gast kommen gleich mehrere Bedienstete, die auf den besten Hotelschulen der Welt veredelt wurden.
  • Das kulinarische Angebot ist mit Abstand das Beste, was wir jemals gesehen haben. Das gilt ausnahmslos auch für die Getränkeabteilung. Da kostet der nichtalkoholische exotische Fruchtcocktail dann schon mal $30.
  • Wellness und Ausflüge: Okay, die Location ist zum Entspannen da, darum gilt auch für die Wellness-Angebote: prädikat besonders empfehlenswert. Wir nahmen u.a. private Yoga-Stunden. Ausflugsmässig geht es eher maritim zu, sprich Fischen vom Boot aus, Tauchen und so weiter.

Insgesamt muss man sagen: Nur wenige Menschen auf der Welt ist ein Date mit dem privaten Parrot Cay Resort vergönnt – und wir gehörten dazu. Wenn auch nur für 3 Tage, danach zogen wir uns nach Miami Beach zurück und machten das Nachtleben unsicher…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Parrot Cay, ein diskreter Treffpunkt in der Karibik!

  1. Panso sagt:

    Da ist doch normalerweise nur die A-Prominenz dieser Welt (z.B. ich, hihi) – wie konntet Ihr denn ein Date mit so einer Schönheit haben? Das würde mich ja mal interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.