CasualClub-Erfahrungen

Die CasualClub-Erfahrungen sind das, was diese Seite so interessant für alle anderen Schweizerinnen und Schweizer macht. Unser Ziel ist, dass an dieser Stelle, dem CasualClub Erfahrungen zusammenlaufen, die den anderen Usern dann später nützlich sind. Hierbei geht es uns in erster Linie um die schönen (und zugegeben auch teuren) Dinge des Lebens.

Wir haben Experten für Sportwagen, Uhren, Zigarren, Kleidung, Luxusreisen, Immobilien, gute Weine und andere Delikatessen. Uns persönlich ist wichtig, dass im CasualClub Erfahrungen zu all diesen Punkten ausgetauscht werden. Jahrelang haben wir das nun schon erfolgreich gemacht und unsere CasualClub-Erfahrungen miteinander geteilt. Diese schöne neue Internetseite soll dem Ganzen nun aber eine neue Ebene verleihen.

Hierbei legen wir grossen Wert auf eine Feststellung. Wir haben nichts mit der Seitensprungagentur CasualClub zu tun – im Gegenteil. Angesprochen auf diese Seite haben wir uns mal darüber informiert und sind entsetzt. Unsere CasualClub Erfahrungen sollen die Elite ansprechen – nicht den Durchschnitt! Und die Elite wählt sicher andere besser bewertete Seitensprungportale als CasualClub, wenn überhaupt.

Abschliessend möchten wir – das sind Hanno, Daniel, Tim und Jörn – Euch bitten, mit uns, dem CasualClub Erfahrungen aller Art zu teilen. Wenn Ihr einen neuen guten Wein entdeckt, wisst, wo es die besten Zigarren von Zürich gibt oder einfach nur dem CasualClub Erfahrungen von Eurer ersten Fahrt in einem Maybach mitteilen wollt – wir freuen uns über jeden Beitrag zu dieser Seite, die hoffentlich noch lange leben wird.

CasualClub Erfahrungen sind Lebenserfahrungen für die Elite! Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge…